Liebe Team-Mitglieder!

Herzlich Willkommen auf den neuen Teamseiten des BVST.

Unter der Rubrik „Mitgliederdaten“ stehen die aktuellen Mitglieder-Informationen aus dem Navision-Verwaltungssystem der Geschäftsstelle zur Verfügung, die bisher über das Microsoft Dynamics NAV abgerufen werden konnten. Die Rubrik „Mitgliederdaten“ wird zukünftig wieder eine Serienbrieffunktion erhalten und weitere zusätzliche Daten (z. B. Statistiken) bereitstellen.

In der Rubrik „Dokumente“ liegen die bisherigen Dokumenten von der BVST-Teamseite. Die Ordnerstruktur wurde beibehalten. Damit steht ein neues, einfach zu bedienendes Dokumenten-Management-System zur Verfügung.

Als drittes Modul hält das „Backend“ die Inhalte zu den LV- und AK-Terminen, Veranstaltungen, Tanzgruppenterminen, Kontaktdaten usw. für die Erlebnis-Tanz-Webseite bereit. Hier können diese Daten zukünftig gepflegt werden.

Die BVST-Teamadministratoren